Aktuelles

Kult-Restaurant „Rheinischer Hafen“ sucht Barkeeper

Du lebst in Hamburg oder hast vor, deinen Lebensmittelpunkt in den hohen Norden zu verlegen? Dann haben wir im Rheinischen Hafen ein tolles Angebot für dich. Aktuell suchen wir einen Barkeeper (m, w, d) zur Verstärkung unseres Teams. Willst du in der Hamburger Innenstadt arbeiten und liebst das Norddeutsche wie das Rheinische? Dann schau dir unser Angebot näher an.

Rheinischer Frohsinn und Hamburger Gemütlichkeit vereint 

Unser Restaurant hat die rheinische und die hamburgische Kultur auf den Kopf gestellt. Wie das? Wir haben beides kombiniert. Bei uns wird Rheinischer Sauerbraten und Kölsch vom Fass neben Flammkuchen oder Himmel und Ääd serviert. Unsere Gäste kommen von weither, um das Flair zu erleben und um in der Innenstadt von Hamburg zur Ruhe zu kommen und fröhlich zu sein. Bist du selbst eine Frohnatur und hinter (nicht ausschließlich vor) dem Tresen erfahren? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Dich erwartet ein Team, in dem du dich sofort wohlfühlst und das deinen Einsatz schätzt. Du lernst Prominente kennen und wirst erstaunt sein, wie viele Politiker und Co. den Weg in den Rheinischen Hafen schon gefunden haben. Gastlichkeit, Gemütlichkeit und immer ein witziger Spruch auf den Lippen sind Dinge, die wir in unserem Restaurant „Rheinischer Hafen“ bieten und die von unseren Gästen geschätzt werden. 

Lerne uns kennen – am besten bei einem Besuch im Restaurant 

Willst du dich nicht „einfach so“ bewerben, sondern wissen, wer einen Barkeeper sucht und warum das Angebote perfekt zu dir passt? Wir freuen uns darauf, dich als Gast in unserem Ambiente in der Innenstadt von Hamburg begrüßen zu dürfen. Bestelle eine Currywurst, genieße unseren Sauerbraten oder entscheide dich für ein echtes Hamburger Schnitzel, das unser Koch mit viel Liebe zum Detail für dich zubereitet. So erfährst du am besten, warum du bei uns arbeiten solltest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Instagram und Facebook

Fotos, die aktuelle wöchentliche Mittagskarte und Neuigkeiten für
Freunde und Freundinnen des Rheinischen Hafens.

RHcreditleistegastro01

© Rheinischer Hafen Hamburg , 2020