Aktuelles

Restaurant Rheinischer Hafen in Hamburg – Restaurantbesuche unter 3G-Regelung 

Der Rheinische Hafen in der Innenstadt von Hamburg erfreut sich bei Einheimischen und Städtetouristen gleichermaßen großer Beliebtheit. Hier verbindet sich die rheinische Frohnatur mit dem Hamburger Charme und den kulinarischen Gaumenfreuden der beiden Regionen. Unsere Gäste wird es erfreuen, dass die Corona-Regeln gelockert wurden und wir wieder wie gewohnt da sind. Wer einen unvergesslichen Abend in der Hansestadt genießen und seine Geschmacksknospen kitzeln möchte, ist im Rheinischen Hafen herzlich willkommen!

Lockerere Regeln und Aufhebung der Sperrstunde 

Restaurantbesuche sind unter der 3G-Regelung ab sofort wieder möglich. Die Belegschaft im Restaurant Rheinischer Hafen in Hamburgs Innenstadt begrüßt die Regelung und freut sich darauf, allen Gästen ohne die Auferlegung einer Sperrstunde wieder täglich zwischen 12 und 23 Uhr alle Gerichte der warmen Küche anbieten zu können. Der Karneval ist vorbei, doch das rheinische Lebensgefühl lässt sich weiterhin mitten in Hamburg genießen. Wie man es im Rheinischen Hafen gewohnt ist, wechselt der Mittagstisch wöchentlich doch unsere Klassiker, wie Currywurst, Schnitzeln, Himmel und Erde sowie Flammkuchen, stehen selbstverständlich immer auf der Speisekarte. Kölsch und Co. gibt es natürlich auch zur Mittagszeit, sodass einem kulinarischen Hochgenuss mit rheinischem Flair nichts im Weg steht. Die Sonne steht wieder höher am Himmel und der Außenbereich sowie die Terrasse sind geöffnet. Wer einen Mittagssnack oder sein Abendessen an frischer Luft genießen und den Frühling willkommen heißen möchte, ist im Restaurant Rheinischer Hafen in der Innenstadt von Hamburg gerne gesehen. 

Für unsere Belegschaft des Restaurants ist die Aufhebung der Sperrstunde ein wichtiger Moment. Und auch mit der Lockerung der Corona-Regeln dürfen Gäste das Restaurant wieder besuchen, wenn sie entweder geimpft, genesen oder negativ getestet sind. Wer die Hafenstadt an der Elbe besucht, sollte unbedingt in der Innenstadt vorbeikommen und sich bei uns im Restaurant für alle weiteren Unternehmungen stärken. Gute Stimmung und schmackhafte Gerichte, ein stimmungsvolles Ambiente und freundliche Bedienung sind garantiert.

Instagram und Facebook

Fotos, die aktuelle wöchentliche Mittagskarte und Neuigkeiten für
Freunde und Freundinnen des Rheinischen Hafens.

RHcreditleistegastro01

© Rheinischer Hafen Hamburg , 2020